Kitchen Rockers Part II

Tja, nach dem witzigen Ausflug im letzten Jahr zu Steffen Henssler und Frank Rosins „Topfgeldjägern“, zieht es mich doch glatt wieder von den Bühnen rüber in die Küchengefilde. Diesmal versuche ich, die (schwarz-gelbe) King’s Tonic Kochfahne bei der „Küchenschlacht“ hochzuhalten. Was auf den Tisch kommt und wie das Ganze ausgehen wird, kann man ab Montag, dem 16. April 2012, ab 14.15h im ZDF verfolgen.

An meiner Seite wird neben dem bayrischen Überkoch Alfons Schuhbeck überraschenderweise auch wieder Mr. James Mean sein, der im Notfall sicher mit einem Glas Wasser oder Ständchen aushelfen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s