Bye, Bye Küchenschlacht

Tja, es hat nicht sollen sein. In der ersten Runde der Küchenschlacht war dann auch gleich wieder Endstation mit der Kochkunst. Das Schönste aber: Alfons hat King’s Tonic direkt erneut eingeladen, so dass wir unsere neue Single „Laura“ auch direkt am nächsten Tag im ZDF präsentieren konnten. Für alle, die es verpasst haben: das ZDF zeigt am Samstag, den 21.04. ab 11.05h den großen Wochenrückblick…

Hier noch ein Foto von der gemeinsamen Jam-Session mit Alfons Schuhbeck unmittelbar vor der zweiten Sendung, in der wir dann aufgetreten sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s