Dortmunder Jungs

Nachdem die zwei Auftritte, bei denen ich bei den „Dortmunder Jungs“ am Bass ausgeholfen habe, super gelaufen und uns allen jede Menge Spaß bereitet haben, werde ich ab jetzt regelmäßig dort die vier Seiten in Schwung halten. Wer sich das Ganze einmal anhören will, findet hier ein Beispiel:

Ansonsten geht es nach dem letzten K’s T-Festivalgig am 08.09. in eine kurze kreative Pause. Wir werden mit King’s Tonic im Oktober das Studio entern und darauf neues Material präsentieren, also seid gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s