Neues Jahr, neue Runde

Ein ereignisreiches 2012 liegt hinter King’s Tonic. Mit unserer ersten rein akustischen Platte “APR” im Gepäck haben wir über 50 Shows auf großen & kleinen Bühnen bespielt, waren auf der CeBit in Hannover, wie auch der Frankfurter Musikmesse. Haben mit Alfons Schuhbeck die Küche gerockt und dem Doubletrainer ein Ständchen geschrieben, das zum beliebtesten BVB-Song Dortmunds gekürt wurde. Waren im Dortmunder Opernhaus und auf der Berliner Waldbühne, bevor wir bei Olympia London unsicher gemacht haben.

Darüber hinaus gab es die ersten Gigs mit den „Dortmunder Jungs“ und einen spannenden Auftritt bei „Dortmunder Musiker gegen Rechts“ zusammen mit der Sister Dew-Rhythmusfraktion a.k.a. Andi & Britta.

Auf dass 2013 genauso spannend wird – die ersten Livedates stehen schonmal. So geht es mit King’s Tonic am 10. Januar im Grend in Essen los, die Woche darauf am 19. Januar steht der erste Dortmunder Jungs-Gig im Wenkers in Dortmund an (zum BVB-Spiel gegen Werder Bremen).

Also, auf ein neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s