Wir sind Pokal

Zurück aus Russland von der Fußball WM der Künstler. Über das sportliche Abschneiden sei hier der Mantel des Schweigens gehüllt, dafür gab es aber am letzten Tag zur Show im Torpedo Moskau-Stadion die Auszeichnung zum „beliebtesten Künstler“. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und hier gibts auch promopt das Siegespic mit dem Pokal.Bild
Ansonsten steht alles in den Startlöchern für das neueste King’s Tonic Video – freut Euch drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s