News von Leandra, Dortmunder Jungs & King’s Tonic

Es gibt doch tatsächlich einen ganzen Schwung voller Live-Shows bei allen drei Projekten. Ganz besonders freue ich mich darauf, endlich mal wieder live die E-Gitarre umhängen zu dürfen. Am 6.9. geht’s mit Leandra im Musikzentrum Hannover als Support von Apotygma Berzerk auf die Bühne. Yeah! Außerdem feiern die Do Jungs Saisoneröffnung mit dem BVB in Dortmund, eine Woche später geht’s zum Auswärtssieg nach Augsburg. All das wiederum im August. Mit King’s Tonic stehen neben einigen Festivals in Deutschland auch wieder zwei Konzertreisen nach Russland an, Ende Juli und im September.

Und sonst? Sind wir gerade im Studio, um ein neues King’s Tonic-Album einzuspielen. Das geht sehr gut voran und die ersten Takes klingen bereits sehr vielversprechend. Ihr dürft gespannt sein. Witzigerweise recorden wir wieder zusammen mit Andy Brings. Das letzte Mal, dass wir dies taten, ist mittlerweile fast zehn (!) Jahre her und am Ende kam unsere legendäre FYN-EP dabei heraus. Geschichte wiederholt sich!

Advertisements