Live auf der Musikmesse, neue Termine in Russland, vermehrte Solo Shows

M5 (1 von 1)Nachdem letztes Jahr mal Pause war, freue ich mich dieses Jahr, mal wieder auf der Musikmesse in Frankfurt performen zu dürfen. Diesmal haben wir mit King’s Tonic die Ehre, ein Set am Sennheiser Stand präsentieren zu dürfen. Wann? 15. April, 15h! YeahYeahYeah!!! Im Juni steht wieder ein Trip nach Moskau an, wir werden wie in den letzten Jahren beim diesjährigen Art Football Turnier den musikalischen Part übernehmen. Ansonsten habe ich zuletzt vermehrt allein die Bühnen unsicher gemacht – das kam überraschend gut an und dementsprechend habe ich das ganze zu einem Soloprogramm ausgebaut. Nächste Termine sind beispielsweise am 4.4. in Oer-Erkenschwick oder am 28.5. auf dem Schiff Herr Walter in Dortmund. Bei den Terminen spiele ich Rich Kid Rebellion-Material und diverse Gassenhauer, die es niemals ins normale King’s Tonic-Programm schaffen würden. 😀 Dortmunder Jungs sind auch wieder aktiv, Heimspiel Mitte April in Dortmund! So long, man sieht sich…

