Back from the USSR & Platte fertig

10419468_10207219474465502_6492417599882456631_nWow, das war ein Blast. Großartige Zeit in Moskau gehabt mit jeder Menge Charity-Events für die von King’s Tonic unterstützte Organisation „Flag Dobra“ sowie beeindruckende Konzerte im Vdnkh-Park (siehe Foto). Darüber hinaus viele tolle Musiker & Menschen kennengelernt – das muss so ein kleines armes Gehirn wie das meine nun erstmal alles verarbeiten, aber wie heißt es so schön: „no rest for the wicked“! Die neue King’s Tonic Scheibe ist fertig und der Master liegt vor uns. Nun startet also die Arbeit und wir sind auf der Suche nach Partnern aus der Industrie. Oder machen es wieder mal alles selbst, wir werden sehen. Auf jeden Fall ist Sommer. Festivalsommer. Das sieht man zwar nicht, wenn man rausguckt, da die Temperaturen und Wetter zu ’ner anderen Jahreszeit eher passen, aber das merkt man, wenn man auf den Terminkalender schaut. All‘ die geliebten jährlichen Festivals sind wieder mal dabei, teils bespiele ich die sogar in Doppelfunktion wie das Spektakulum in Herne, Kreuzviertel bei Nacht oder die Bismarcker Rocktage. Muckerherz, was willst Du mehr! 🙂

Advertisements