2016 nimmt Fahrt auf!

Bäm, das geht ja ganz gut los in 2016. Shows, Shows und noch mehr Shows trudeln ein.
Nachdem die ersten Konzerte mit King’s Tonic und Rich Kid Rebellion absolviert sind, zeichnet sich immer mehr ein bombastisches LIVE-Jahr 2016 ab.

12615481_1012938482101038_5322376444201192491_o

Foto: Sebastian Mielke / Wurzelwerk

Aktuell sind bereits knapp 30 Termine gebucht, der High Score aus dem letzten Jahr von 62 Gigs scheint zu wackeln. 🙂 Ansonsten steht die VÖ des neuen King’s Tonic-Albums „Tanz mit mir“ an, die Rich Kid Rebellion-EP „Music for the Mädchens“ hat es ja noch am 31.12.15 zur Fertigstellung gebracht. Hier könnt ihr reinhören: https://soundcloud.com/rich-kid-rebellion. Ansonsten laufen gerade auch noch ein paar interessante Dinge im Hintergrund, dazu später mehr.

 

Advertisements