Packt Eure Sachen, wir heben ab…

Hey-Ho, was geht’n ab? Jede Menge in den Häusern King’s Tonic,

EVJ MKV Rich Kid Rebellion Jörn Spiegelberg-17. March 2016-014

Foto: Jörn Spiegelberg

Rich Kid Rebellion und was da sonst noch so aktuell im Hintergrund passiert. „Viel Feind‘, viel Ehr'“, würde Hägar der Schreckliche sagen, wenn er auf den aktuellen Tourkalender schauen würde, tummeln sich dort aktuell doch bereits über 80 (in Worten: achtzig!) Shows im aktuellen Live-Jahr 2016 und auch für 2017 sind bereits so einige Konzerte fix. Holla, die Waldfee! Da staune selbst ich. Leider fällt die für April geplante King’s Tonic-China-Tour aber ins Wasser. Aufgeschoben auf 2017. Im Mai geht’s aber wieder einmal nach Russland und auch die Clubtour für die neue King’s Tonic-CD „Tanz mit mir“ nimmt immer konkretere Formen an. Die ersten beiden Septemberwochen rocken wir da die Bühnen der Republik. Releaseparty am 15.09. in Dortmund im Subrosa. Bidde schonmal vormerken, ladies ’n gents. Und sonst? Wird es in Kürze noch weitere sensationelle News geben, bis dahin heißt es aber erstmal: durchatmen, Tee trinken, finale Arbeiten für den neuen K’s T-Silberling fertig machen. So Long: over and out!

 

Advertisements