Neues Album im August: EMMAs Doppelpack

Nachdem ich in der Vergangenheit ja immer wieder mit King’s Tonic, SG Royal und den Dortmunder Jungs diverse BVB-Songs für die „Großen“ verfasst hat, die u.a. auf den letzten Compilations „Echte Liebe“ und „Nur der BVB“ vertreten waren, freue ich mich nun tierisch, die ersten Songs für den schwarzgelben Nachwuchs aufgenommen zu!cid_B83E97BF-425B-4FDE-9A30-CD29481CAC45 haben. Da werden die Songs entsprechend nicht „Von Stockholm bis Rom“ oder „Schwarz-Gelbes Herz“ heißen, stattdessen könnt ihr Euch auf Titel wie den „Biene Emma-Boogie“, „Das Honigkuchenlied“ oder „“Heute gehen wir ins Stadion“ freuen. 🙂 Die Nummern habe ich zusammen mit der Dribbelbande aufgenommen, einem kleinen Chor von sehr talentierten jungen Sängerinnen und Sängern, die mit mir zusammen auch die BVB-Einlaufhymne „Heja BVB“ kindgerecht interpretiert haben. Mitte August erscheinen die Songs auf „EMMAs Doppelpack“, einer Doppel-CD mit schwarzgelben Liedern und Geschichten. Die CD1 ist dabei voll mit zehn brandneuen Liedern, die zum Mitsingen, Mittanzen oder einfach nur zum Zuhören einladen. CD2 bietet wiederum viele spannende schwarzgelbe Geschichten mit der Biene EMMA. Live werden die Songs übrigens auch präsentiert, die Premiere ist am 20. August ab 16h im „Ehrenfelder Feierabend Laden“. Die CD ist ab dem 12.08. in allen BVB-Fanshops und auf Amazon erhältlich.

