Tschüss, 2016. Das Rekordjahr in Zahlen. Willkommen, 2017!

Wow, 2016 ging mal so manches. Das meiste war extrem positiv. Erstmals über 100 Konzerte in einem Jahr gespielt mit insgesamt 4 Projekten (King’s Tonic, Rich Kid Rebellion, Dribbelbande & Punch ’n Judy), dazu die Veröffentlichung von gleich zwei Alben (King’s Tonic – Tanz mit mir und Swen O. – Emmas Doppelpack) und einer Online-EP (Rich Kid Rebellion – Music for the Mädchens). Dass ich ab Mitte September ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt war mit einem fiesen Mittelhandbruch, kann man da getrost vergessen – war ja zum Glück eh größtenteils in der eingeplanten Urlaubszeit und zwischen den Touren. 😉

Lang ausruhen ist aber nicht angesagt, das Live-Jahr 2017 ist schon wieder in vollem Gange, die ersten Gigs sind absolviert. Knapp 50 Termine stehen in diesem jahr auch schon wieder, also: auf geht’s, wir sehen uns auf einer der Bühnen. Checkt die Termine!

Advertisements