Neues Jahr, neuer Sampler, neue Dates!

2018 ist direkt mal mit einem Kickstart losgegangen: zwei neue Rich Kid Rebellion-Tracks finden sich auf dem aktuellen „Rock The City“ Vol. 14-Sampler. „Beautiful“ und „Her Love Makes Me Bleed“ sind dabei; wer ein Exemplar möchte, schaut einfach auf einem meiner nächsten Konzerte vorbei, die gibt’s nämlich für umme. FullSizeRenderTalking about Konzerte – da hat sich auch bereits so einiges getan. Knapp 50 Shows tummeln sich bereits im Kalender und es kommen fast täglich neue hinzu. Das freut mich außerordentlich, vor allem nach den beiden letzten live-Jahren, die mit jeweils über 100 Konzerten bereits pickepackevoll waren. So darf es gerne weitergehen, liebe Veranstalter, also schreibt mir gerne und wir finden sicherlich noch ein freies Plätzchen für ein Konzert mit King’s Tonic, Rich Kid Rebellion oder als Swen O. & die Dribbelbande. ;)

Advertisements