Neue Saison, neues Glück, neuer Sampler…

Tadaaa. Der Ballspielverein Borussia aus Dortmund feiert 110jähriges Bestehen. Und wie sollte es anders sein – da singt81TybTwAyKL._SL1500_ man doch ein Ständchen. Entsprechend gibt es eine wunderbar schicke, neue BVB-CD unter dem Titel „Nur der BVB. 110 Jahre Edition“, auf der sich auch ein paar meiner altbekannten Gassenhauer dabei sind, worüber ich mich sehr freue. Neben den zwei King’s Tonic-Nummern „Von Stockholm bis Rom“ und „Oh, Borussia“ findet sich auch „Schwarz-Gelbes Herz“ auf der Titelliste, außerdem sind auch die Dortmunder Jungs (jaja, die gute alte Zeit) auf der Titelliste zu finden. Und zur Saisoneröffnung hat es ja auch fußballerisch schon mal einen guten Ausblick auf die neue Saison gegeben mit dem 2:0-Erfolg im Supercup, also freuen wir uns auf eine tolle neue Saison mit jeder Menge aufregenden Spielen. Den passenden Soundtrack dazu findet ihr ab jetzt in allen Fanshops und auf http://www.borussenmusik.de ! :)